87. Aarg. Schachtag in Baden

Die Lenzburger Mannschaft kämpfte am durch die SG Baden hervorragend organisierten 87. Aargauer Schachtag mit unterschiedlichem Erfolg. Peter Bucher (Nr. 15 der Startliste) blieb während des ganzen B-Turniers auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze und erreichte am Schluss den guten Rang 8 (5 Punkte aus 7) bei 64 Teilnehmern. Lothar (Startnr. 5)  mit Rang 23 (4.5/7) , Jacques V. (7) mit Rang 32 (3.5/7) sowie Jürgen (26) mit Rang 44 (3/7) konnten nicht ganz die Erfolge der Vorjahre anknüpfen.

Weitere Lenzburger in anderen Mannschaften: Björn Backlund (Niederlenz) erreichte in der starken Gruppe A den guten 6. (4.5/7), Martin Wiesinger (Mutschellen) den hervorragenden 10. (4/7) und Livio Mazzoni (Schachsenioren) den hervorragenden 17. Rang (3.5/7) von 30 Teilnehmern. Bemerkenswert: Martin und Livio liessen dabei einige Spieler mit höherem Rating hinter sich - aber keinen einzigen mit weniger ELO.

Infoseite SG Baden

Rangliste Gruppe A -> Detailtabelle