Turniere im Internet

Der Schachlub Lenzburg trifft sich auf der Schachplattform Lichess.org. im Team "Schachclub Lenzburg".

Diesem Team beitreten dürfen Personen, welche auch im «realen» Leben irgend einen Bezug zu unserem Club oder eines unserer Mitglieder haben. Zum Beispiel wer bei uns,  in Aarau / Lenzburg oder einem anderen Club der Region Mitglied ist, an einem Turnier oder sonstigen Clubabend teilgenommen hat - oder von einem unserer Mitglieder eingeladen wurde.

Voraussetzung ist zudem die Bereitschaft allen Teammitglieder den realen Namen und die Mailadresse bekannt zu geben, damit Spiele vereinbart werden können.

1. Am PC auf lichess.org einloggen unter Gemeinschaft >> Teams >> «Lenzburg» suchen >> beitreten
  2. Smartphone: Im Browser (nicht Lichess-App!) auf lichess.org einloggen einloggen, weiter wie PC

Detaillierte Anleitung zum Download