Neujahrsblitz: Martin Wiesinger gewinnt klar

Martin Wiesinger gewinnt das erste Turnier des Jahres 2017 sicher und unwiderstehlich mit 7 aus 7. Jürg  erspielte sich solide Rang 2.  Er musste aber eine eher unerwartete Niederlage gegen den Präsidenten des Schachclubs Aarau, Roland Burri, der sich in Lenzburg die Ehre gab, hinnehmen. Roland zeigte ohnehin ein hervorragendes Turnier, das er mit dem dritten Podestplatz krönte. Die Überraschung des Abends gelang aber Michael Moos mit seinem Sieg gegen Jean-Claude.

Natürlich gab es den traditionellen Neujahrsapéro mit feinem Hallauer, organisiert von Kurt. Sogar der in Basel wohnende Rolf Walti kam nach Lenzburg, um mit uns aufs neue Jahr anzustossen. Es war ein gelungener geselliger Auftakt ins neue Schachjahr.