Lenzburg 2 erreicht Rang 3 - Lenzburg steigt in die 3. Liga ab

Lenzburg 2 verliert in der SMM das letzte Spiel mit 3½:2½ und weil Luzern gleichzeitig gegen den zweitplatzierten Riehen gewann, wird Lenzburg 2 nächste Saison in der 3. Liga spielen. Die Niederlage ist keine Überraschung, war doch der Gegner bis auf eine Brett überall höher geratet. Martin Schmid erzielte an Brett 1 gegen Pascal Mäser (ELO 2248!) zwar früh den ersten Sieg und Jean-Claude konnte an Brett zwei gegen  Thomas Waldmeier (2075) remisieren. Jürg wurde an Brett 3 seiner Favoritenrolle gerecht sicherte SLC 2 einen weiteren Punkt. Damit war aber leider Schluss. An den Brettern 4-6 mussten unsere Leute gegen stärkere Gegner die Waffen strecken.

Lenzburg 1 gewann das letzte Spiel auswärts mit 2½:3½. Da auch Höngg siegte, bleibt Lenzburg auf dem (allerdings sehr guten) Rang 3. Für Lenzburg waren zwei Junioren im Einsatz: Can-Elian Barth remis gegen Mandred Welti (1881) und Eric Rüttimann verloren gegen Peter Baur (1967).