Björn ist Cupsieger - zum dritten Mal in Folge

Cupfinal mit Corona-Schutzmassnahmen
Cupfinal mit Corona-Schutzmassnahmen

Es war fast ein Bild, wie man es im Fussball diesen Sommer immer wieder gesehen hat: Vor fast leeren Zuschauerrängen und mit Schutzkonzept (Plexiglas und zwei Brettern) kämpften die Cupfinalisten um den Pokal und das damit verbundene Prestige.

Sie erreichten eine sehr scharfe Benoni-Stellung, wo beide Seiten leicht fehl greifen konnten. In dieser komplexen Stellung, in der vor allem die d- und e-Linien und die sich dort gegenüber stehenden Damen und Türme im Fokus standen, zeigte Björn seine ganze Klasse: Mit in einem Vormarsch des f-Bauern deckte er eine schwer zu sehende Ressource auf und konnte damit die Koordination der schwarzen Figuren empfindlich stören. So schaffte den Cup-Hattrick. Herzliche Gratulation an Björn! 

Download
Clubcup 2019-2020
Clubcup-2019-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0