Björn mit grossem Abstand Blitzmeister

Die Blitzmeisterschaft wurden 36 Runden in 4 Turnieren ausgetragen (Vorjahr 46 Spieler / 5 Turniere). Insgesamt nahmen 22 Spieler teil (Vorjahr 22). Das Frühlingsblitz fiel Corona zum Opfer.

 

Auf das Endresultat hatte das aber keine Auswirkungen, denn Björns gewaltiger Vorsprung von 11 Punkten wäre damit kaum einholbar gewesen. Björn gewinnt mit 31 Punkten aus 36 Spielen, was einer Quote von beeindruckenden 86% entspricht. Auf Rang 2 liegt Martin Wiesinger 20 Punkte auf 27 Spielen (74%), Rang 3 holt sich Peter Bucher 18.5 Punkte aus 36 Spiele (51%).

 

Wie immer war das Highlight das Chlausblitz mit 15 Teilnehmenden - Björn gewann.

Download
Blitzmeisterschaft 2029 - 2020
Blitzmeisterschaft 2019-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0