Lothar Eichenberger wird Vereinsmeister - Michael Wigger Blitzmeister

Die Vereinsmeisterschaft 2022-2023 war geprägt von vier Rückzügen. Trotzdem beendeten 10 Spieler das Turnier. Zwei Spieler konnten die neun Runden mit je 8 Siegen beenden. Entsprechend musste die direkte Begegnung der beiden für die Differenz bei den Zweitwertungen sorgen. Lothar Eichenberger hatte diese Partie gewinnen können und darf entsprechend seine erste Trophäe als Vereinsmeister entgegen nehmen.

 

Rang Name Punkte
1 Lothar Eichenberger       8
2 Michael Dittmar    8
3 Jürgen Simon     7

 Details siehe Rangliste weiter unten im Downloadbereich des Berichts

 

In der Blitzmeisterschaft wurden 5 Turniere ausgetragen.  Ganze 30 Namen stehen auf der Rangliste. Obwohl er im Neujahrsblitz unglücklich ausgebremst wurde (siehe Bericht hier), konnte Michael Wigger die Gesamtwertung einigermassen deutlich für sich entscheiden.

 

Rang Name Punkte
1 Michael Wigger                 21
2 Arnold Mienert    19
3 Björn Backlund    17

 Details siehe Rangliste weiter unten im Downloadbereich des Berichts

 

 

Download
Vereinsmeisterschaft 2022-2023, Schlussrangliste
Rangliste VM2022-23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.0 KB
Download
Blitzmeisterschaft 2022-2023, Schlussrangliste
Blitzmeisterschaft 2022-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0