Grüsse aus Havanna II

Schachclub Lenzburg Grüsse aus Havanna

Michael Dittmar schickt uns Grüsse aus Havanna. Wieder einmal. Ihr erinnert Euch: Michael war bereits vor 1½ Jahren auf der Karibikinsel. Damals hat er als Spende einiger unserer Mitglieder ein paar Bretter für den dortigen Club mitgenommen. Die "Verteilung" eines Teils davon hat dann der Zoll übernommen. Die Geschichte von damals kann hier nachgelesen werden

 

Michael ist nun wieder  in Kuba - erneut für ein Projekt der UNESCO.  Am Vormittag eine Vorlesung, dann mit dem Fahrrad die Gegend erkunden und am Abend Schach und das Leben in der Altstadt geniessen. Bei einem Blitzturnier erreichte er 3 aus 7 - wobei immerhin zwei FM und zwei WFM teilnahmen. Mehr dazu an der Kronenbar - halt erst so in ein, zwei Wochen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0